Pfister Logistic lässt den Warenstrom fließen

Kunden von Pfister Logistic lernen sehr schnell, das ewige Hin und Her, wie es die Weltwirtschaft erfordert, zu genießen. Weil die Güter so zügig vorankommen, wie irgend möglich. Weil die Dinge so ankommen, wie sie abgesandt wurden. Weil die Abwicklung so präzise läuft, wie es sich seriöse Geschäftspartner wünschen.

Europa-Transporte

Von Hamburg aus bedient Pfister Logistic die maßgebenden kontinentalen Linienverkehre. 
Daneben bieten wir unseren Kunden täglich Transportmöglichkeiten zu Destinationen in ganz Europa.
Weiter

Luftfrachtersatzverkehre

Die Verlagerung von Luftfrachtsendungen auf die Straße ist für Pfister reine Routine. 
Unsere Fahrzeuge steuern aus Hamburg täglich die Flughäfen Frankfurt, Leipzig und Düsseldorf an. 
Düsseldorf wird von unserer Flotte zusätzlich ab BRE, FMO und HAJ angefahren. 
Weiter

Röntgen, Sniffen oder Hand Search

Röntgen, Sniffen oder HandSearch- durch den Einsatz modernster Röntgen-Technologie und 
erfahrene Mitarbeiter wird bei Pfister Logistic 
Luftfracht von unbekannten Versendern mit 
Hilfe von X-RAY-Scannen in den „
Sicheren Status” versetzt.
Weiter

Schiffsersatzteile

Für namhafte Reedereien und Spediteure besorgt Pfister die enorm komplexe Ersatzteillogistik. 
Unser Aufgabengebiet umfasst ständiges Monitoring, Neutralisation, Umverpacken, 
Konsolidierung und grammgenaues Wiegen.
Weiter

Handling und Lagerung

Mehr als 40 Airlines lassen sich von Pfister Logistic regelmäßig vertreten und/oder abfertigen. 
Sie schätzen die strikte Einhaltung internationaler Standards, die schnelle dokumentatorische 
Abwicklung und den sicheren Datentransfer via SITA, TRAXON, NTCS oder ATLAS.
Weiter